Die Shaolin Kaste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Shaolin Kaste

In diesem Forum dreht sich alles um WoW, Ihr findet uns auf Perenolde und wir sind von der Allianz
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nutzung der HP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deathspell




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.09

Nutzung der HP Empty
BeitragThema: Nutzung der HP   Nutzung der HP Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 12:43 pm

kommt mir das nur so vor oder ist diese Hp nur wenig besucht?

irgendwie bekommt man den Eindruck das nachdem ein neuer Member sich kurz vorgestellt hat hier nix mehr läuft....

Leutz schreibt doch auch mal was...macht die Sache viel Unterhaltsamer für alle...und eine Antwort zu meinen Anregungen wäre auch schön...

also entweder habe ich da was falsch verstanden oder ich bin wirklich der einzige der hier was zu posten hat........ afro

also 2daumen hoch und bissel was zu den Themen sagen...würde mich riesig über feedback freuen! Very Happy


so far Deathspell
Nach oben Nach unten
Davidsen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Ort : Prenzlau
Anmeldedatum : 30.03.08

Nutzung der HP Empty
BeitragThema: Ja stimmt...   Nutzung der HP Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 3:07 pm

Du hast recht Death,

hier ist wirklich nicht viel los... Das liegt daran, dass meistens alles im Game beschlossen wird... So das dieses Forum fast "überflüssig" zu sein scheint;)
Das ist wirklich Schade, denn man könnte hier viele Theman einfach mal so besprechen...

Mfg David
Nach oben Nach unten
http://www.dcc-prenzlau.de
 
Nutzung der HP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Shaolin Kaste :: Allgemeines :: Off Topic`s-
Gehe zu: