Die Shaolin Kaste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Shaolin Kaste

In diesem Forum dreht sich alles um WoW, Ihr findet uns auf Perenolde und wir sind von der Allianz
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raids und Raidtage bzw. Zeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Santippe




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.12.08

Raids und Raidtage bzw. Zeiten Empty
BeitragThema: Raids und Raidtage bzw. Zeiten   Raids und Raidtage bzw. Zeiten Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 1:51 pm

Hi Ihr Shaolin`s,

dies wird wohl der letzte versuch mal einen Raid aufzustellen.
Ich möchte euch bitten einmal eure Tage und Onlinezeiten hier zunennen an denen Ihr es mit 100%tiger Sicherheit
schafft online da zusein.
Aus diesen Tagen/Zeiten werde ich dann ein Cluster erstellen und zu gegebener Zeit als Gildennachricht des Tages bekannt geben
wann was Starten könnte.
Ich möchte euch auch bitten kurz anzugeben mit welcher Klasse Ihr raiden gehen wollt und ob schon irgendwelche Lichking-Raid
Erfahrung besteht.
Ich möchte auch gerne wissen ob jemand sich schonmal als Raidleader versucht hat oder schonmal "Geleaded" hat
Ich werde mir vorbehalten über das Arsenal eure Ausrüstung zuprüfen um event. `nen Statment abzugeben wo vielleicht was verbessert werden könnte um mit "einfachen" HC-Ini-Gängen nen paar Marken-Items zu kaufen
Ich hoffe mal das es vielleicht in 3-4 wochen event. mal zu nem kleinen 10ner Naxx-Versuche kommen könnte.
Also scheut euch nicht hier kurz was von euch preis zugeben, der schrei nach raids wird immer größer und verstummt meistens mit nem Gilden-leave

Gruß Sascha aka Santippe
Nach oben Nach unten
Santi
Gast




Raids und Raidtage bzw. Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Raids und Raidtage bzw. Zeiten   Raids und Raidtage bzw. Zeiten Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:24 am

hm 10 hits aber keine antwort bischen mager oder ?
Nach oben Nach unten
Deathspell




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.09

Raids und Raidtage bzw. Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Raids und Raidtage bzw. Zeiten   Raids und Raidtage bzw. Zeiten Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 1:29 pm

hi

also ich kann raiden von Sonntag bis Donnerstag zwischen 19-00 Uhr.

Naxx, Malygos,Satharion hatte ich über Monate hinweg auf farmstatus und wenn sich niemand findet der einen Raid leiten will und die Bosse soweit kennt dann kann ich das auch machen...wobei ich denke das es sinnvoller wäre wenn der Tank das übernimmt da er auch die Heiler und DD einteilung übernehmen sollte.

Desweiteren denke ich das es ein andere als ich machen sollte, da meist recht viele aus anderen Gilden eingeladen werden die ich einfach noch nicht gut genug kenne um ihr game-play einschätzen zu können.

Gildenintern bekomme ich das wohl hin.

Also Bosserklärung kann ich machen und zur Not auch die Einteilung der Gruppen und die Healvergabe...

Würde mich freuen wenn wir einen Raid hinbekommen und wer weis evtl kriegen wir ja mal eine Stammgrp zusammen.


Xortan
Nach oben Nach unten
Deathspell




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.09

Raids und Raidtage bzw. Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Raids und Raidtage bzw. Zeiten   Raids und Raidtage bzw. Zeiten Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 1:56 pm

hi

irgendwie scheint entweder das Forum ziemlich tot zu sein oder es hat keiner Interesse an NAxx 10er.

Estwas mehr beteiligung wäre schon wünschenswert...

Wann habt Ihr Zeit/Lust und wie sind eure Erfahrungen in Naxx?

Ich denke das es nicht Sinnvoll ist sich immer RND Grp anzuschließen um Naxx oder Ulduar zu gehen.
Sicher kennt man einige die einen Mitnehmen aber es sollte schon mal ein Gildenraid zustande kommen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das es Gildenintern kaum zu HC- Ini´s kommt, da die meisten die Gilde verlassen weil sie merken das wir so einfach nichts zustande bekommen.
An diesem Zustand sollten wir mal arbeiten...damit meine ich nicht nur Offi´s sondern ALLE.

80 sein sollte ausreichen um HC gehen zu können, da die meisten schon höheres Eqip haben und das devitzt deer noch grün/balu equipten ausgleichen können.
Nur keine Scheu...meldet euch einfach und geht HC´s - clearen.

Anders bin ich auch nicht an Epicq´q gekommen.


mfg Xortan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raids und Raidtage bzw. Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Raids und Raidtage bzw. Zeiten   Raids und Raidtage bzw. Zeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raids und Raidtage bzw. Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Shaolin Kaste :: Allgemeines :: Off Topic`s-
Gehe zu: